Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter / Product Owner / Scrum Master
verfügbar

Letztes Update: 09.10.2023

Projektleiter / Product Owner / Scrum Master

Firma: EXPERTENSPOT GmbH
Abschluss: Diplom-Betriebswirt (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Als Projektleiter, Product Owner und auch als Scrum Master/Agile Coach für mittelständische und Großunternehmen unterstütze ich Sie bei Themen wie
  • Big Data / Business Intelligence
  • All IP Umstellung (ISDN auf VoIP)
  • RZ-Umzügen
  • CRM-Systeme (insbesondere Salesforce)
  • Office 365
  • Wissensmanagement
  • Changemanagement
  • Service Request Management
  • sowie bei der Umsetzung der Anforderungen der EU-DSGVO.p

Projekthistorie

Referenzen aus den folgenden Branchen und Themengebieten:
Tätigkeiten:
Projektleitung
Business Analyst

Branchen:
Finanzdienstleistungen,
Versicherungen,
Banken
Telekommunikation
Automotive
Transport / Logistik
Pharma / Health,

Themengebiete:
Big Data
Business Intelligence
All IP (Umstellung ISDN auf VoIP)
CRM
IT Service Management
Atlassian Confluence
 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Reisebereitschaft: flexibel
Zeitliche Verfügbarkeit: nach Absprache
Räumliche Verfügbarkeit: idealerweise Frankfurt am Main und Umgebung, grundsätzlich jedoch flexibel

Sonstige Angaben

Als engagierter und kompetenter Projektleiter, Business Analyst, Trainer/Coach, Interim Manager (Vertrieb) unterstütze ich Menschen und Unternehmen, sich weiterzuentwickeln.
Seit mehr als 20 Jahren bin ich in unterschiedlichen Rollen und Positionen in der IT tätig.
Das Ziel meiner Arbeit ist es, dafür zu sorgen, dass die Kunden und die Mitarbeiter gleichermaßen mit einer neuen Software / Anwendung arbeiten können und wollen und hierdurch für das Unternehmen entscheidende Wettbewerbsvorteile entstehen.
Durch meine Coaching-Ausbildung bin ich in der Lage, die richtigen Fragen zu stellen.
Dadurch können die bestmöglichen Entscheidungen getroffen und die Potenziale der IT maximal ausgenutzt werden. Zu meinen Kunden zählen namhafte Konzerne und Unternehmen des Mittelstands aus unterschiedlichen Branchen. Geboren 1965, lebe ich mit meiner Familie in Frankfurt.
Profilbild von Anonymes Profil, Projektleiter / Product Owner / Scrum Master Projektleiter / Product Owner / Scrum Master
Registrieren