Profilbild von Beat Richli .NET und PHP Entwickler aus Rothenburg

Beat Richli

verfügbar

Letztes Update: 17.12.2016

.NET und PHP Entwickler

Firma: Codepage GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)

Skills

Ich bin seit 15 Jahren in der Software- Entwicklung, 10 Jahre in verschiedenen Fest- und Freelancer Anstellungen unter dotNET und MS SQL (Win App, Web App, SQL, Webservices zert.), die letzten 5 Jahre Webseiten mit PHP, Javascript, jQuery, CSS etc. Ich arbeite zusammen mit meiner Schwester, die ähnlich viel Erfahrung als Designerin hat, falls auch da Bedarf besteht. 

Projekthistorie

Referenzen auf Anfrage. Da ich seit Jahren als Freelancer arbeite möchte ich meine kurzfristigen Arbeitgeber nicht mit Nachfragen überraschen. Auf Anfrage gebe ich aber gerne Referenzen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Beat Richli .NET und PHP Entwickler aus Rothenburg .NET und PHP Entwickler
Registrieren