Profilbild von Thomas Bode Web-Designer, Grafiker, Art Director aus OffenbachamMain

Thomas Bode

verfügbar

Letztes Update: 14.10.2014

Web-Designer, Grafiker, Art Director

Firma: iconlab
Abschluss: Dipl.-Designer (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Langjährige Erfahrung in Konzeption und Realisation von allem was sich gestalten, programmieren, animieren und bewerben lässt.

Projekthistorie

Als Art- und Creative Director habe ich für eine Vielzahl "kleiner" und auch großer Kunden wie Mercedes Benz, Hugo Boss, usw. gearbeitet, bzw. für Agenturen die diese betreuen. Meine Homepage iconlab.de gibt auch einen kleinen Überblick und Stilproben.
Mein Schwerpunkt ist das Web, aber aufgrund langjähriger Praxis kann ich auch Printgrafik, 3D, Foto und Video in hoher Qualität anbieten. Viele Projekte erhielten Auszeichnungen, was nicht heißt dass Standardaufgaben weniger hingebungsvoll ausgeführt werden.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Inhouse-Einsätze sind nach Absprache auch möglich.

Sonstige Angaben

Von mir und meinem Netzwerk können Sie souveräne Projektarbeit erwarten, mit Blick für das Ganze und Termintreue. Aber auch neue Ideen wie: Produkt-Personalisierung (expressyourstyle.de), multimediale E-Book-Entwicklung, Spiel-Konzepte, Konfiguratoren, usw...
Profilbild von Thomas Bode Web-Designer, Grafiker, Art Director aus OffenbachamMain Web-Designer, Grafiker, Art Director
Registrieren