Thomas Bode verfügbar

Thomas Bode

Web-Designer, Grafiker, Art Director

verfügbar
Profilbild von Thomas Bode Web-Designer, Grafiker, Art Director aus OffenbachbeiFrankfurt
  • 63067 Offenbach/ bei Frankfurt Freelancer in
  • Abschluss: Dipl.-Designer (FH)
  • Stunden-/Tagessatz: nicht angegeben
    Letztlich zählt das konkrete Angebot. Bitte einfach anfragen!
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 14.10.2014
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Thomas Bode Web-Designer, Grafiker, Art Director aus OffenbachbeiFrankfurt
SKILLS
Langjährige Erfahrung in Konzeption und Realisation von allem was sich gestalten, programmieren, animieren und bewerben lässt.
REFERENZEN
Als Art- und Creative Director habe ich für eine Vielzahl "kleiner" und auch großer Kunden wie Mercedes Benz, Hugo Boss, usw. gearbeitet, bzw. für Agenturen die diese betreuen. Meine Homepage iconlab.de gibt auch einen kleinen Überblick und Stilproben.
Mein Schwerpunkt ist das Web, aber aufgrund langjähriger Praxis kann ich auch Printgrafik, 3D, Foto und Video in hoher Qualität anbieten. Viele Projekte erhielten Auszeichnungen, was nicht heißt dass Standardaufgaben weniger hingebungsvoll ausgeführt werden.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Inhouse-Einsätze sind nach Absprache auch möglich.
SONSTIGE ANGABEN
Von mir und meinem Netzwerk können Sie souveräne Projektarbeit erwarten, mit Blick für das Ganze und Termintreue. Aber auch neue Ideen wie: Produkt-Personalisierung (expressyourstyle.de), multimediale E-Book-Entwicklung, Spiel-Konzepte, Konfiguratoren, usw...
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei