Profilbild von Wolfgang Bins Konstruktion/Entwicklung Creo-simulation CATIA V5 NX Solid Works und Versuche Montage Inbetriebnahme aus Nuembrecht

Wolfgang Bins

verfügbar

Letztes Update: 15.02.2024

Konstruktion/Entwicklung Creo-simulation CATIA V5 NX Solid Works und Versuche Montage Inbetriebnahme

Abschluss: Dipl.Ing.(TU) allgemeiner Maschinenbau
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Zeugnisse.pdf
PROFIL.pdf
bar.pdf
IKS.pdf
ITB.pdf
Konscha.pdf
Polar-Mohr.pdf
SINEO.pdf
LBLF-Bins-d_150224.pdf

Skills

Mit Gußteilen, Kunststoffteilen und komplexen Baugruppen in den Bereichen Anlagenbau, Automotive und Schienenfahrzeugbau verfüge ich über weitreichende Konstruktionserfahrung mit den 3-D-CAD Systemen Pro Engineer/Creo + Simulation, CATIA V5, Siemens NX, und Solid Works.
 
Als Maschinenbauermeister verfüge ich zusätzlich über eine lange Erfahrung im praktischen Bereich.
 
Näheres entnehmen Sie bitte den Anlagen.

Projekthistorie

Beispielhaft nenne ich hier Siemens TS Krefeld, DEMAG Duisburg und Montaplast Morsbach.

Näheres entnehmen Sie bitte den Anlagen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
verfügbar ab sofort
BRD, ggf. Reisen zum Kunden

Bewertungen

Niederlassungsleiter Köln (Bert Stelter)
"Sehr erfahrener Konstrukteur / Ingenieur, insbesondere für uns in den Bereichen Schwer- und Sondermaschinenbau erfolgreich im Einsatz."
Profilbild von Wolfgang Bins Konstruktion/Entwicklung Creo-simulation CATIA V5 NX Solid Works und Versuche Montage Inbetriebnahme aus Nuembrecht Konstruktion/Entwicklung Creo-simulation CATIA V5 NX Solid Works und Versuche Montage Inbetriebnahme
Registrieren