Profilbild von JanPatrick Voehrs Jan-Patrick Vöhrs aus Fischerhude

Jan-Patrick Vöhrs

teilweise verfügbar

Letztes Update: 16.02.2022

Jan-Patrick Vöhrs

Firma: Jan-Patrick Vöhrs
Abschluss: B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich habe Wirtschaftsinformatik im dualen System studiert und als Datenbank-Administrator und Java-Entwickler bei Europas größtem Fotofinisher gearbeitet. 
Meine Kenntnisse erstrecken sich über diverse Sprachen, bspw. Java, PHP, JS, Ruby. Durch meine jetzige Anstellung bei Saviynt und in der Vergangenheit weiterer Hersteller, kann ich im Bereich IT-Security und Unternehmensprozesse sehr gut unterstützen.
Meine Selbstständigkeit wurde im Studium gegründet und ist seit nun mehr 12 Jahren aktiv. Ich habe viele Projekte mit diversen Kunden im eCommerce und Web umgesetzt, sowie Firmen-Netzwerke konzipiert und aufgesetzt.

Projekthistorie

Mein schönstes Projekt war wcshop24.de bei dem ich xtCommerce an die Bedürfnisse des Kunden angepasst habe.
Ein weiteres Projekt bei dem ich viele neue technischen Erweiterungen integriert habe, ist the-orange-horse.com

---- In Kürze folgen hier auch noch weitere Referenzen.----

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Durch meinen Hauptjob reise ich bereits viel durch Europa und bin somit reisebereit, jedoch eingeschränkte. Ich bevorzuge daher Remote-Arbeiten.
Profilbild von JanPatrick Voehrs Jan-Patrick Vöhrs aus Fischerhude Jan-Patrick Vöhrs
Registrieren