Profilbild von Aleksandar Nesovanovic IT-Consultant / Product Owner / Scrum Master / Testmanager aus Hamburg

Aleksandar Nesovanovic

verfügbar

Letztes Update: 02.08.2021

IT-Consultant / Product Owner / Scrum Master / Testmanager

Firma: AN IT-Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | serbisch (gut)

Dateianlagen

nesoCV (1).pdf

Skills

  • Organisationstalent
  • Flexibilität
  • Eigenverantwortlichkeit
  • Teamwork
  • Führungsqualitäten
  • Hohe Belastbarkeit
Kentnisse habe ich bei allen gängigen OS X Versionen sowie ProApps von Apple. (FinalCut, LogicPro etc.)
Durch meine Tätigkeit beim Zeitverlag bin ich versiert mit "vjoon K4" 

Erfahrung im Bereich Enticklung/esting
- JIRA/Conluence 
- ISTQB 
- Jenkins
- Professional Scrum Product Ower (https://www.scrum.org/user/431847)
- Professional Scrum Master 
 

Projekthistorie

TESTMANAGER (Aktuell)
STARFINANZ GMBH, Hamburg                                                       
Erstellung von Testkonzepten sowie Teststrategien. Die Planung und Durchführung der Regressionstest sowie die Automatisierung der Test Cases sind tägliche Aufgaben. Teilaufgaben des Product Owners (Erstellung von Storys, Ergänzung von Akzeptanzkriterien ) werden von mir übernommen. Steuerung und Überwachung der Build-Prozesse unserer Apps.

PRODUCT OWNER (Aktuell)
TRANSPORTABLE GMBH, Hamburg                                                       
Meine Aufgaben bestehen darin, dem Kunden das beste Erlebnis beim Planen des Transportes zu gewährleisten, die regelmäßige Pflege des Product Backlogs sowie Umfragen mit Kunden durchzuführen um das Produkt ständig zu verbessern.

SELBSTSTÄNDIGER IT-DIENSTLEISTER & CONSULTANT  
Bundesweit                                                       
In dieser Zeit war ich für verschiedene Firmen und Privatkunden tätig. Überwiegend habe ich die Verwaltung und den Support der bestehenden Systeme übernommen. Des Weiteren habe ich firmenweite Umstellungen der IT-Infrastruktur sowie Schulung von Mitarbeitern durchgeführt. Zuletzt als freiberuflicher Testmanager. 

FAMILY ROOM SPECIALIST / GENIUS  
APPLE RETAIL GERMANY GMBH, Hamburg                                                       
Als Mitarbeiter bei Apple durfte ich insgesamt bei 4 Store-Openings als Mentor für neue Mitarbeiter tätig sein. Im Servicebereich hatte ich täglich mit einer Vielzahl von Menschen und diversen Anliegen zu tun. Die Hauptaufgabe bestand hauptsächlich aus Fehlerbehebungen und Schulungen der Kunden. Es begann beim kleinsten iPod und ging bis zum MacPro. Außerdem habe ich viele Geschäftskunden, mit branchen- und unternehmensspezifischen Fragen und Anliegen, beraten.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin Deutschlanweit reisebereit.

Bewertungen

Managing Director (Orkan Büyüksapci)
"Aleksandar hat unseren Kunden bei der Qualitätssicherung maßgeblich unterstützt und zu einem nachhaltigen Erfolg beigetragen. Neben seinem Fähigkeiten als Testmanager in der Qualitätssicherung, hat uns ebenso seine proaktive, selbstverantwortliche und innovative Arbeitsweise überzeugt."
Profilbild von Aleksandar Nesovanovic IT-Consultant / Product Owner / Scrum Master / Testmanager aus Hamburg IT-Consultant / Product Owner / Scrum Master / Testmanager
Registrieren