Kai Brockelt verfügbar

Kai Brockelt

Full Stack Webdeveloper

verfügbar
Profilbild von Kai Brockelt Full Stack Webdeveloper aus Fulda
  • 36039 Fulda Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 85 €/Std. 680 €/Tag
    Abhängig von Aufgabenanspruch und Tätigkeit.
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 28.06.2016
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Kai Brockelt Full Stack Webdeveloper aus Fulda
SKILLS
Ich bin von Kopf bis Fuss ein passionierter Webentwickler und -designer. Als Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik und Bachelor of Arts in Digitale Medien habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Zu meinem Portfolio gehört die Entwicklung von Websites, Blogs, Communities, Schnittstellen und mehr.
Ich kenne mich sowohl im Frontend als auch serverseitig aus und kann deshalb sehr effizient und agil technologisch maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand anbieten.
Responsive Design und Mobile First sind für mich de-facto Standard - meine Designs sind dementsprechend auf allen modernen Geräten gut bedienbar und ansprechend gestaltet.
Darüber hinaus bin ich mit den wichtigsten Kreativwerkzeugen wie Photoshop, Illustrator, InDesign und Premiere vertraut.
Grundlegende Fotografiekenntnisse erlauben es mir, dich und dein Business in Szene zu setzen.
Gerne teile ich mein Wissen und stehe spannenden Projekten auch beratend zur Seite.

Meine Tätigkeitsfelder in Stichworten:
Frontend, Content Management Systeme, Individuelle Programmierung, SEO, SEA & Social Media, Hosting, Site Performance, Backups, Wartung, Schulungen, Workshops, Fotografie & Grafik, Strategie & Beratung
REFERENZEN
seeland-gmbh.de
segerer-design.de
mannheims-nacht-der-ausbildung.de
magdalena-hochgesang.de
weg-essen.de
u.v.m
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Komtm drauf an. 
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei