Profilbild von Christoph Nagel Webdesigner aus Dresden

Christoph Nagel

verfügbar

Letztes Update: 13.11.2019

Webdesigner

Firma: CN - Homepageservice
Abschluss: Dipl.-Betriebswirt (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut) | russisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

cnlogo.jpg

Skills

Ich bin spezialisiert auf die Erstellung/Programmierung von Internetpräsenzen für Privat, Vereine und Gewerbe. Meine Kernkompetenz liegt in der Anwendung von Content Management Sytemen (CMS) - Wordpress, Joomla,  Diese haben den Vorteil, dass Sie als Kunde selbst, auch ohne Programmierkenntnisse, Inhalte verändern bzw. neue Inhalte hinzufügen kann. Wenn ein CMS in Anwendung kommt, dann biete ich hierfür auch eine Einweisung in die Handhabung an.
Bei meiner Arbeit gilt der Grundsatz - Vorstellungen des Kunden soweit als möglich in die Praxis umzusetzen und Gewährleistung einer umfassenden Beratung.

Projekthistorie

Tourismus - http://www.fewo-rohrwallinsel.de
Tourismus - http://www.pension-bresic.de
Dienstleistung - http://www.hhws.de
Dienstleistung - http://www.kd-cad.de
Gesundheit - http://www.psychotherapie-baltruschat.de/
Gesundheit - http://www.psychologische-praxis-schuler.de/
E-Commerce - http://www.ds-handmade.de
E-Commerce - http://www.elkes-federn.de
Rechtsanwaltskanzlei - http://www.euroasialaw.com
Linkkatalog - http://www.sportfinden.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Arbeit aus dem Homeoffice, vor Ort-Einsätze nur im Raum Freital/Dresden.
Profilbild von Christoph Nagel Webdesigner aus Dresden Webdesigner
Registrieren