Profilbild von Nicolas Martin Frontend Entwickler aus Spiez

Nicolas Martin

teilweise verfügbar

Letztes Update: 21.12.2022

Frontend Entwickler

Firma: Say Hello GmbH
Abschluss: Bachelor of Arts in Secondary Education
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Hallo, mein Name ist Nico.
Ich bin ein freiberuflicher Frontend-Entwickler und Google Developer Expert aus Thun

Meine Leidenschaft ist vor allem die Frontend-Entwicklung. Neben wichtigen Grundlagen wie semantischem und barrierefreiem HTML oder einer sauberen und wartbaren CSS-Struktur, interessiere ich mich sehr für Themen wie neue Browserfähigkeiten (Progressive Web Apps) und JavaScript, egal ob mit oder ohne Framework.

Projekthistorie

01/2020 - bis jetzt
Dozent, KV Luzern Berufsakademie
KV Luzern Berufsakademie (Sonstiges, 10-50 Mitarbeiter)

  • Unterricht in verschiedenen Lehrgängen zu Themen der digitalen Transformation und Einstieg in die Softwareentwicklung

09/2019 - bis jetzt
Frontend Freelancer (React)
Valtech (Banken und Finanzdienstleistungen, 1000-5000 Mitarbeiter)

  • Weiterentwicklung einer Frontend-Applikation auf Basis von ReactJS und Redux für die Berner Kantonalbank.
  • Unterstützung bei der Übergabe und Einführung beim Kunden

01/2018 - 12/2019
Freelancer
mms solutions ag (Medien und Verlage, 10-50 Mitarbeiter)

  • Unterstützung und Beratung für die Entwicklung mit WordPress
  • Entwicklung von Kundenprojekten aus der Basis von WordPress

Zertifikate

Google Developer Expert
2021

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Schweiz
In der Regel bin ich abhängig von der momentanen Auftragslage verfügbar. Bitte kontaktieren Sie mich um einen genaueren Zeitplan zu erarbeiten. - mail@nico.dev
Profilbild von Nicolas Martin Frontend Entwickler aus Spiez Frontend Entwickler
Registrieren