Janko Nose verfügbar

Janko Nose

Janko

verfügbar
Profilbild von Janko Nose Janko aus Struge
  • 1313 Struge Freelancer in
  • Abschluss: Bakkalaureus der Maschinenbau
  • Stunden-/Tagessatz: 30 €/Std.
    Je nach Komplexität der Arbeits
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (gut) | kroatisch (gut) | slowenisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 02.06.2016
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Janko Nose Janko aus Struge
DATEIANLAGEN
CV
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Detailierte Arbeitserfahrungen
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
Zeugniskopien
Der Download dieser Datei ist nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich.
SKILLS
Ich bin spezialisiert für die Mechanik und Wärmemanagement auf dem Bereich Medizintechnik, Lasertechnik und Optik. Aus dem Bereich habe ich auch das Patent WO 2015122854 A3. Mit einer breiten Basis von Wissen, Einfallsreichtum und schnelle Reaktion biete ich die effektivste Unterstützung für kleinere und mittlere Unternehmen.

In meiner Karriere habe ich meistens als Entwickler gearbeitet. In Entwicklung habe ich intensiv mit der Kunden und anderen Abteilungen kommuniziert. Ein paar Jahren habe auch als Qualitäts- und Serviceleiter gearbeitet und kümmerte um die Sicherheit am Arbeitsplatz. Die Erfahrungen aus verschiedenen Funktionen ermöglichen es mir, die Arbeit anderer Abteilungen zu verstehen, so dass ich ein guter Teamplayer bin. Bereits bei der Produktgestaltung habe ich eine ganzheitliche Sicht der Produkte: Produkt-Design, das ins Auge fällt, das Produkt bietet eine angenehme Benutzererfahrung, ist robust, leicht herstellbar, einfach kontrollierbar, einfach für packen und zu warten.

Im Laufe der Jahren habe an verschiedenen Projekten gearbeitet: von Präzisionsmechanik bis der Mikro-Brauereien, von der Medizintechnik bis des Zubehör für Rennmotorräder. Die Erfahrungen aus verschiedenen Bereichen der Arbeit sind entscheidend in Ideen in der Konzeptphase zu finden. Das erlaubt mir eine Menge Einfallsreichtum und eine schnelle Reaktion in den Bau eines Testaufbau und eines Funktionsmodells.
Die Industrie in Slowenien ist eng mit Deutsche Industrie verbunden. So habe ich mit verschiedenen deutschen Unternehmen teilgenommen, z.B.: Hella, Belimed, Motoman (jetzt Yaskawa ), A.R.C. Laser, SGL Carbon,... und natürlich auch mit verschiedene europäische Unternehmen als Quantel Medical, Schumo, Optotpol, Brembo, Ducati…

Statt nach Stundensatz arbeite lieber nach Projektabwicklung: Erst nach der Meilensteinfreigabe folgt die Zahlung.
Nach der Einführung wird die Arbeit im Home-office durchgeführt. Mit dem Kunde wird mittels moderne Kommunikationsmittel kommuniziert. Mindestens für jede Meilenstein wird eine Sitzung bei der Kunde geplant (In der Regel 1 ÷ 2 mal / Monat - je nach Phase des Projekts).

 
REFERENZEN
2015=> Freiberufler
Prepovedan sad d.o.o. , Tisovec 11a, 1313 Struge, Slovenia
Wichtigste Tätigkeiten und Zuständigkeiten:
.         -       Ophtalmologischer Laser (1064 nm) für liegende Patiente
 
 
2014÷2015 Konstruktionsleiter
Plevnik d.o.o., Podsmreka 56, 1356 Dobrova
Wichtigste Tätigkeiten und Zuständigkeiten:
.         -       Projektmanagement, Entwicklung, Konstruktion und Darstellung von Mikrobrauerei
 
 
 
2007÷2014 R&D Project Manager
Optotek d.o.o. ,Tehnoloski park 21 ,SI-1000 Ljubljana
Wichtigste Tätigkeiten und Zuständigkeiten:.       
  -       Project Manager für Optotek Brand (Ophtalmologiesche Laser : OptoYAG und OptoSLT)
  • Project Manager für Spaltlampe ( e-Slit light)
  • Thermische Stabilisierung von KTP-Kristall (Patentanmeldung P-201400054)
  • Mechanik + Hilfsmittel  für die neue ophtalmische Kombination (OEM für Quantel Medical)

 
2002÷2007 Manager der Qualitätssicherung
Belimed d.o.o.  , Kosovelova 2 , SI-1290 Grosuplje
Wichtigste Tätigkeiten und Zuständigkeiten
  • Verantwortlich für die Qualitätssicherung
  • Verantwortlich für Investitionen
  • Verantwortlich für Kundendienst
  • Prüfbescheinigung nach EN 10204 3.1

 
1997÷2002 Mitarbeiter in der Entwicklung
MS Production  Miklavz Zornik, s.p. , SI-4260 Bled
Wichtigste Tätigkeiten und Zuständigkeiten:
        -       Die Entwicklung  von den Endprodukte aus C-C Verbundwerkstoff ( Die Bremsscheiben und eine Kupplung  für Rennmotorräder )
  • Die Konstruktion von  Autoklaven, Imprägnationsanlagen und Ofen
  • Die Entwicklung von technologische Verfahren (FF-Harz Aushärtung und Pyrolise , LSI-Verfahren,...)

 
 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Reisebereitschaft: AT, DE, CH

Verfügbarkeit: Ab sofort
SONSTIGE ANGABEN
Home office bevorzugt.










 
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei