Profilbild von Paulina Schmidt Online-Marketing Expertin (SEO) & Webdesignerin aus Georgsmarienhuette

Paulina Schmidt

verfügbar

Letztes Update: 23.06.2023

Online-Marketing Expertin (SEO) & Webdesignerin

Firma: homepagezeit
Abschluss: Abitur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

xovi-zertifikat.jpg
online-marketing-grundlagen.png
google-zertifikat-vertrieb.png
digitale-kompetenzen.png

Skills

Hi, ich bin Paulina Schmidt, Online-Marketing Expertin (SEO) und Webdesignerin.
 
Heutzutage gibt es 1,8 Milliarden Websites und täglich kommen Tausende dazu. Wie kann man da noch herausstechen und von potenziellen Kunden gefunden werden? Die Antwort lautet: „Effektive Suchmaschinenoptimierung sowie ein nachhaltiges und responsives Webdesign“. Dafür bin ich genau die richtige Anlaufstelle. Durch eine individuelle und zielorientierte Beratung, Analyse und Zusammenarbeit helfe ich Ihnen bei der Umsetzung für ein erfolgreiches Online-Marketing. Also, wollen auch Sie endlich ganz oben bei Google gefunden werden und eine professionelle Unterstützung bei einem so komplexen und zeitaufwendigen Thema wie der SEO? Dann kontaktieren sie mich doch gerne mal per E-Mail: info@homepagezeit.de oder melden sie sich telefonisch bei mir unter 0163-6287835.
Homepagezeit freut sich auf Sie!
 

Projekthistorie

Meine Referenzen sind zu finden auf meiner Website: https://www.homepagezeit.de/referenzen/

Reisebereitschaft

In der Stadt Georgsmarienhütte mit einem Radius von 50 km verfügbar
Ich arbeite in meinem Homeoffice, in Georgsmarienhütte. Ab und zu findet man mich auch im Co-Working in Osnabrück.
Außerdem reise ich gerne durch die Welt und freue mich, Sie persönlich kennenzulernen.
Ich arbeite dann, wann es was zu tun gibt. Egal, ob morgens, abends oder am Wochenende.

Sonstige Angaben

Ich freue mich immer über neue, spannende Projekte!

exali media-Haftpflicht-Siegel

Das original exali media-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Versicherungsbeginn:
01.06.2018

Versicherungsende:
01.06.2024

Profilbild von Paulina Schmidt Online-Marketing Expertin (SEO) & Webdesignerin aus Georgsmarienhuette Online-Marketing Expertin (SEO) & Webdesignerin
Registrieren