Profilbild von Stefan Fritzsche Ich bin freiberuflicher Node.js Webentwickler & Berater (MERN Stack Entwickler) aus BadFallingbostel

Stefan Fritzsche

verfügbar

Letztes Update: 08.02.2024

Ich bin freiberuflicher Node.js Webentwickler & Berater (MERN Stack Entwickler)

Abschluss: Bachelor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

  • Langjährige Erfahrung als Software- / Webentwickler im agilen Umfeld
  • Frontend- sowie Backendentwicklung in Node.js & React
  • Spezialisierung im Bereich Frontend: React, HTML / HTML5, CSS und JavaScript / JQuery und andere Bibliotheken
  • Spezialisierung im Bereich Backend: Node.js, Express.js, TypeScript, JavaScript
  • Spezialisiert auf Hochleistungs High-End Webanwendungen in Node.js
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Continuous-Integration und Continuous-Delivery
  • Mehrjährige fachliche, wie technische Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von umfangreichen Software- & Webanwendungen
  • Umsetzung von individuellen Webprojekten mit Node.js (Express) & React zum Festpreis

Projekthistorie

01/2016 - bis jetzt
Nur auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Verfügbarkeit: Ausschließlich remote nach Absprache

Sonstige Angaben

Telefontermine bitte unterstefan@stefan-fritzsche.de vereinbaren.
Profilbild von Stefan Fritzsche Ich bin freiberuflicher Node.js Webentwickler & Berater (MERN Stack Entwickler) aus BadFallingbostel Ich bin freiberuflicher Node.js Webentwickler & Berater (MERN Stack Entwickler)
Registrieren