Profilbild von Kerstin Schulz Web Developer | WordPress Expertin (Custom Plugins + Themes) | Frontend | vue.js | aus SchwaebischGmuend

Kerstin Schulz

teilweise verfügbar

Letztes Update: 06.03.2024

Web Developer | WordPress Expertin (Custom Plugins + Themes) | Frontend | vue.js |

Firma: Lovebytes Webentwicklung
Abschluss: Dipl.Ing.(FH) Medientechnik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

  • WordPress Development (Administration / Theme- und Plugin-Entwicklung / Anpassungen)

  • Frontend
  • Webdesign / -Programmierung / -Konzeption
  • HTML5 / CSS3
  • JavaScript / jQuery / Vanilla JS / vue.js
  • Good old: PHP, MySQL
  • Dev Tools: git, npm, gulp, sass, node.js, bootstrap, purgecss, etc..
  • Collab-Tools: Trello / Kanban, notion,Slack, Jira, ...

Coderin mit Sinn für Gestaltung
Mehr "Aktiver Partner" als "Abarbeiter von ToDos"
Langfristige Zusammenarbeit? Gerne!

Projekthistorie

--------------------------------------
   PROJEKTE
--------------------------------------
. Web-Shop: Heart over Hate
        . Programmierung nach Vorlage (WordPress / woocommerce)
        . Online unter: www.heartoverhate.com
. Website: StudioLar
        . Programmierung (WordPress, Frontend)
        . Demnächst online unter: www.studiolar.de
. Website: agape20
        . Programmierung nach Vorlage (WordPress)
        . Online unter: www.agape20.de
. Webportal myQuarter
       . Weiterentwicklung der bestehenden Website
       . ZEND Framework, PHP, Backend & Frontend
       . Online unter: www.myquarter.de
. Website: Parkett Marinovic
        . Webdesign, -programmierung (WordPress)
        . Online unter: www.parkett-marinovic.de
. Website: Schreinerei Fuchs
        . Webdesign, -programmierung (WordPress)
        . Online unter: www.fuchs-manufaktur.de
. Website: Poetry Slam im Theater
        . Webdesign, -programmierung (WordPress)
        . Newsletter System
        . Veranstaltungs- / Buchungssystem
        . Online unter: www.3g-events.de
. Website: DICOTA Kundenclub
        . Umsetzung eines Kundenclubs 
        . Webdesign, -programmierung (WordPress)
        . Template- und Plugin-Entwicklung
        . Punktesystem und Prämienverwaltung
        . Multi-Language (frz. / dt. / eng.)
        . Online unter: www.dicota.club
. Game: DICOTA Memogame
        . Online-Game für Messe
        . Highscore System
        . Umsetzung als App (Android)
        . PHP, MySQL, HTML5, CSS3, JavaScript
        . Facebook Anbindung
        . Online unter: www.lovebytes.de/memorygame

. Eigene Website: www.lovebytes.de

--------------------------------------
   KUNDEN
--------------------------------------
DICOTA
vischers Communication
ad Agents GmbH
Studio LAR
Parkett Marinovic
3G-Events
StudioLar
Manufaktur Fuchs
Cécile Bonnet
Akeon GmbH
Gecko Keck / Kieselsteiner

 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
  • grundsätzlich arbeite ich im Homeoffice
  • im Großraum Stuttgart / WN / AA / LB gerne auch mal persönliche Treffen & Besprechungen

Sonstige Angaben

KREATIV
Ich bin Webentwicklerin mit dem Auge fürs ästhetische Detail und Herz für perfektio­ni­stische Grafiker. Das ergibt Webdesign, das nicht nur technisch passt, sondern auch gut aussieht.
ERFAHREN
Old, but fresh – 18 Jahre Erfahrung, die sich stets weiter­bildet. Ich verbinde lange Praxis mit modern­ster Technik, ohne dabei jeden Trend zwanghaft mitzumachen (aber wenn es Sinn macht, gerne!)
ZIELGERICHTET
Kostbare Zeit ver­trödeln mag ich nicht. Richtige Fragen stellen, Aufgabe ana­lysieren und passende Lösung finden: als Ingenieur bin ich es gewohnt, effizient zu arbeiten.
BEGEISTERT
Ich mag meine Arbeit so richtig richtig gern – und freue mich, wenn Sie mit meiner Hilfe Erfolg haben. Ihr Projekt wird auch zu meinem: ich denke mit, oft durch die Brille des Kunden und gern auch mal um die Ecke.
Profilbild von Kerstin Schulz Web Developer | WordPress Expertin (Custom Plugins + Themes) | Frontend | vue.js | aus SchwaebischGmuend Web Developer | WordPress Expertin (Custom Plugins + Themes) | Frontend | vue.js |
Registrieren