Profilbild von Jan Escholt Selbständiger Software-Entwickler aus Melle

Jan Escholt

verfügbar

Letztes Update: 30.04.2023

Selbständiger Software-Entwickler

Firma: Jan Escholt Individualsoft
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ausbildungen:
Technische Ausbildung zum Maschinenschlosser
Kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann
Ausbildereignungs-Prüfung

Programmiersprachen:
Xbase++ (bevorzugte Sprache)
Clipper
Access

Schulungen:
Durchführung von Schulungen auf den verschiedensten Gebieten
Sprecher auf Fachkonferenzen

Projekthistorie

Entwicklung vvon ERP-Systemen
Entwicklung von Verwaltungsprogrammen für Familienforscher und Tierausstellungen
Entwicklung von Software für Berater von Banken
Entwicklung von Schnittstellen zu Buchhaltungssystemen
Entwicklung von Abfragen in Online-Datenbanken
Entwicklung von KNX/EIB-Steuerungen

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Sofort verfügbar
Planungs- und Schulungstermine vor Ort möglich

Sonstige Angaben

Mein Anspruch liegt darin, Software so zu entwickeln das der eigentliche Zweck erreicht wird, aber die Anwender auch reibungslos damit zurecht kommen. Meine sowohl technische als auch kaufmännische Ausbildung helfen dabei, mich in die zugrundeliegenden Fachgebiete einzuarbeiten und praktisch umzusetzen.
Profilbild von Jan Escholt Selbständiger Software-Entwickler aus Melle Selbständiger Software-Entwickler
Registrieren