Emad Easa verfügbar

Emad Easa

Softwaredeveloper

verfügbar
Profilbild von Emad Easa Softwaredeveloper aus Wien
  • 1210 Wien Freelancer in
  • Abschluss: TU Wien - technische Informatik
  • Stunden-/Tagessatz: 50 €/Std. 450 €/Tag
    Netto
  • Sprachkenntnisse: arabisch (Grundkenntnisse) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 18.08.2015
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Emad Easa Softwaredeveloper aus Wien
SKILLS
Programmiersprachen: C, C++, Java, Assembler, VHDL, PHP, JavaScript, Perl, HTML, XML, AJAX, Delphi, VBA, jQuery
Datenbanksysteme: SQL, MySQL, Microsoft SQL, Oracle, Access
Betriebssysteme: Android, Windows, Unix, VxWorks Kenntnisse
Bussysteme: ASi, CAN, Flexray, Ethernet, GPIO, Serial
Tools: VisualStudio, Eclipse, NetBeans, Office, ClearCase
Kenntnisse in Palm-Programmierung unter Windows CE-Betriebssystem
Kenntnisse über Java Entwicklung mit J2ME für mobile JAVA basierte Endgeräte
Kenntnisse über die Entwicklung und Distribution von Android Apps
Teilnahme an einem Workshop für Präsentationstechnik
Kenntnisse über spezielle Textverarbeitungsprogramme wie Latex
Kenntnisse in BPMN und Kamunda
REFERENZEN
www.embasa.at
www.design-discounter.at
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Meine Räumliche Verfügbarkeit beschränkt sich auf den Raum Wien und Umgebung. Ich bin aber gerne auch bereit remote zu arbeiten und bei Bedarf auch für Meetings, Reviews, etc. zu meinem Kunden zu fahren.
SONSTIGE ANGABEN
Ich habe viele Jahre als Softwareentwickler bei Siemens gearbeitet und wurde aufgrund meiner Flexibilität immer für verschiedene Projekte eingesetzt. Je komplexer das Problem, desto interessanter wird es für mich. Ich suche immer neue Herausforderungen und bin auch immer bereit diese zu bestreiten.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei