Profilbild von Emad Easa Softwaredeveloper aus Wien

Emad Easa

verfügbar

Letztes Update: 18.08.2015

Softwaredeveloper

Abschluss: TU Wien - technische Informatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: arabisch (Grundkenntnisse) | deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Programmiersprachen: C, C++, Java, Assembler, VHDL, PHP, JavaScript, Perl, HTML, XML, AJAX, Delphi, VBA, jQuery
Datenbanksysteme: SQL, MySQL, Microsoft SQL, Oracle, Access
Betriebssysteme: Android, Windows, Unix, VxWorks Kenntnisse
Bussysteme: ASi, CAN, Flexray, Ethernet, GPIO, Serial
Tools: VisualStudio, Eclipse, NetBeans, Office, ClearCase
Kenntnisse in Palm-Programmierung unter Windows CE-Betriebssystem
Kenntnisse über Java Entwicklung mit J2ME für mobile JAVA basierte Endgeräte
Kenntnisse über die Entwicklung und Distribution von Android Apps
Teilnahme an einem Workshop für Präsentationstechnik
Kenntnisse über spezielle Textverarbeitungsprogramme wie Latex
Kenntnisse in BPMN und Kamunda

Projekthistorie

www.embasa.at
www.design-discounter.at

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Meine Räumliche Verfügbarkeit beschränkt sich auf den Raum Wien und Umgebung. Ich bin aber gerne auch bereit remote zu arbeiten und bei Bedarf auch für Meetings, Reviews, etc. zu meinem Kunden zu fahren.

Sonstige Angaben

Ich habe viele Jahre als Softwareentwickler bei Siemens gearbeitet und wurde aufgrund meiner Flexibilität immer für verschiedene Projekte eingesetzt. Je komplexer das Problem, desto interessanter wird es für mich. Ich suche immer neue Herausforderungen und bin auch immer bereit diese zu bestreiten.
Profilbild von Emad Easa Softwaredeveloper aus Wien Softwaredeveloper
Registrieren