Profilbild von Anonymes Profil, IT-Consultant / Front-End Developer / UX-Designer
teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.09.2023

IT-Consultant / Front-End Developer / UX-Designer

Firma: zeamedia
Abschluss: Dipl.-Informatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich bin Experte für komplexe, responsive Web-Frontends mit HTML5CSS3 und JavaScript, sowie VueJS und jQuery. Zudem bin ich sehr erfahren in der Architektur von modularen und skalierbaren Frontends, sowie User Experience Design (UX-Design). In vergangenen Projekten war ich auch oftmals mit der Leitung von Teams betraut.
Erfahrungen habe ich unter anderem im Umgang mit GIT, Handlebars, Twig, Less, Sass, Scss, Grunt, Gulp, Node, Webpack, Sketch und Photoshop.

Projekthistorie

Bevor ich mich selbständig gemacht habe, war ich insgesamt 9 Jahre lang in Festanstellungen in 3 Agenturen angestellt und war dabei mit sehr großen und auch sehr kleinen Projekten betraut. So war ich für Kunden wie beispielsweise Allianz, Braun, Dekabank, Deutsche Bahn, Ferchau, Hapag-Lloyd, Hochschwarzwald Tourismus, Original Landreisen, Roche, Siemens, Stadt und Land Reisen oder Zermatt Tourismus verantwortlich. Zudem habe ich für Kunden, wie die BASF, die Deutsche Bank, OLB, smart oder Daimler AG in Projekten aktiv mitgewirkt.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite in der Regel aus meinem HomeOffice in Staufen im Breisgau. Zur Einarbeitung und für Kickoff- und Abstimmungstermine reise ich natürlich gerne auch zu meinen Kunden. Projekte mit sehr hohem Vor-Ort Anteil lehne ich ab. // I prefer working from home/remote.

Sonstige Angaben

Ich habe keinen Premium-Account.
Anfragen erreichen mich nur, wenn Sie eine Kontakt-Email direkt im Betreff der Anfrage hinterlassen.

I don't have a premium account. So your enquiry will be cutoff after a view lines. Please leave your contact email in the subject line.

exali IT-Haftpflicht-Siegel (Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder)

Das original exali IT-Haftpflicht-Siegel bestätigt dem Auftraggeber, dass die betreffende Person oder Firma eine aktuell gültige branchenspezifische Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen hat. Diese Versicherung wurde zum Sondertarif für Freelancermap-Mitglieder abgeschlossen.

Versicherungsbeginn:
01.04.2015

Versicherungsende:
01.01.2026

Profilbild von Anonymes Profil, IT-Consultant / Front-End Developer / UX-Designer IT-Consultant / Front-End Developer / UX-Designer
Registrieren