Profilbild von Tony Stubenrauch Digital und Marketing Consultant. Product Owner. Scrum Master. aus Muenchen

Tony Stubenrauch

verfügbar

Letztes Update: 28.05.2023

Digital und Marketing Consultant. Product Owner. Scrum Master.

Firma: Tony Stubenrauch
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich arbeite als freier Digital Consultant, Scrum Master und Product Owner. Nach mehreren Jahren als Digital Marketing Manager in Verlagen berate ich Unternehmen nun zu digitaler Kommunikation und Strategien entlang der digitalen Wertschöpfungskette mit einem Fokus auf Customer Centricity. Dabei habe ich auch den unternehmerischen Wert stets im Blick. Zudem verfüge ich über zweijährige Erfahrung als Product Owner und bin zertifizierter Scrum Master (PSM).

Projekthistorie

Seit 2009 vorwiegend in der Kreativwirtschaft für namhafte Medienhäuser tätig. Ab 2016 freiberuflich tätig für mittelständische Unternehmen aus dem DACH-Raum, internationale Start-ups sowie innerhalb der Medienbranche.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite vorwiegend in Berlin und München, bin aber bundesweit buchbar.
Profilbild von Tony Stubenrauch Digital und Marketing Consultant. Product Owner. Scrum Master. aus Muenchen Digital und Marketing Consultant. Product Owner. Scrum Master.
Registrieren