Profilbild von Ribanna Clemens Kommunikationsdesignerin B.A aus Koeln

Ribanna Clemens

verfügbar

Letztes Update: 20.01.2020

Kommunikationsdesignerin B.A

Firma: Young Eyes Designstudio
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Ribanna_Clemens_Lebenslauf.pdf
201912_Corporate_Design_Portfolio.pdf
2019012_Webportfolio.pdf
201905_Printportfolio.pdf

Skills

Nachdem ich 2014 mein Studium zur Kommunikationsdesignerin erfolgreich abgeschlossen und anschließend in renommierten Agenturen in Köln angestellt war, bin ich seit 2018 als selbständige Kommunikationsdesignerin auf der Suche nach spannenden Projekten und längerfristigen Symbiosen, die Marken wirklich nach vorne bringen.

Meine Schwerpunkte liegen in der Konzeption von Kampagnen, Markenaufbau, Corporate Designs, sowie User Interface Design und Layout.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Ribanna Clemens Kommunikationsdesignerin B.A aus Koeln Kommunikationsdesignerin B.A
Registrieren