Profilbild von SIVARAMAKRISHNAN NAGESWARARAO CAD Konstrukteur aus FRANKFURTAMMAIN

SIVARAMAKRISHNAN NAGESWARARAO

verfügbar

Letztes Update: 28.07.2017

CAD Konstrukteur

Abschluss: Bachelor of Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Dateianlagen

ll_siva.pdf
arbeitsgenehmigung.pdf
certificate-c-s2ua42p7lu.pdf
studium.pdf
berufserfahrung.pdf

Skills

Ich mich leidenschaftlich gerne mit der Konstruktion und dem Bau von Maschinen beschäftige sowie über langjährige Arbeitserfahrungen in der Erstellung von 3D-Bauteilen verfüge.

Bereits während meines Studiums der Ingenieurswissenschaften lag mein Fokus im Bereich Maschinenbau. Als CAD Konstrukteur in unterschiedlichen Unternehmen eignete ich mir praktische Kompetenzen in das Design und die Zeichnung sowie Datenpflege der Produkte und Bauteile mit der ERP-Software.  

Ich bin sehr versiert im Umgang mit dem CAD-Tool SolidWorks, Unigraphics-NX und möchte gerne meine Fähigkeiten zur Erstellung der 3D Modellen und 2D Zeichnung in Ihrem Unternehmen einbringen. Zu meinen Stärken zählen präzises Arbeiten und Zuverlässigkeit. 

Durch meine Arbeit als Teamleiter weiß ich den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen sehr zu schätzen. Ich kann gut unter Druck arbeiten und zeichne mich durch eine hohe Motivation sowie Sorgfalt aus. 

Projekthistorie

CAD-Konstrukteur, Tata Consultancy Services Ltd., Chennai
Assistant Consultant
  • Bereitstellung von Fachwissen und Beratung bei der Erstellung von effizienten Datensätzen, Layouts, Arbeitsanweisungen, Zeichnungen und Lieferplänen.
  • Sicherstellung der Einreichung von Projekten.
  • Datenpflege der Produkte und Bauteile mit der ERP-Software.
  • Entwicklung von kundenspezifischen Anwendungen mit NX Journal and SolidWorks Makros.
CAD-Konstrukteur, EGS Computers India Pvt Ltd., Chennai
Teamleiter
  • Erstellung und Änderung von 3D-Modellen und Konstruktionszeichnungen für Einzelteile und Baugruppen.
  • Erstellung und Pflege von Stücklisten.
  • Einhaltung der Qualitätsvorgaben.
  • Entwicklung und Evaluation von Makros.
  • Einarbeitung von neuen Kollegen und Kolleginnen.
CAD-Konstrukteur, Adroit Design Solutions, Chennai
Trainee
  • Schulung zur Anwendung der Software SolidWorks.
  • Erstellung und Änderung von 3D-Modellen und Konstruktionszeichnungen.
  • Erstellung und Pflege von Stücklisten.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Sofort verfügbar
Profilbild von SIVARAMAKRISHNAN NAGESWARARAO CAD Konstrukteur aus FRANKFURTAMMAIN CAD Konstrukteur
Registrieren