Profilbild von Joerg Steier CAD Konstrukteur Catia V5 Werkzeuge Modellbau Formenbau aus Friedrichshafen

Jörg Steier

verfügbar

Letztes Update: 15.08.2020

CAD Konstrukteur Catia V5 Werkzeuge Modellbau Formenbau

Firma: JS Konstruktion
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf Jörg Steier 12.03.2020.pdf

Skills

Die Erfahrung und die Fachkompetenz, die ich in den letzten 30 Jahren als Modellbauer und Konstrukteur sammeln konnte, bildet die professionelle Basis, um mit meinen Kunden und Partnern Projekte in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Ich bündle meine Kompetenzen, um in der Lage zu sein mit unterschiedlichen Denkansätzen und technischen Möglichkeiten intelligente und einzigartige Lösungen hervorzubringen. Ich arbeite branchenübergreifend und entwickle innovative technische Lösungen für alle Sparten der Industrie. Als Kernkompetenzen haben sich die Bereiche Gusskonstruktionen, Modellbau und Formenbau herauskristallisiert.
Meine Unterstützung ist flexibel und projektspezifisch. Die Lösungen sind maßgeschneidert.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Eine Reisebereitschaft besteht auch für mehrere Monate.
Profilbild von Joerg Steier CAD Konstrukteur Catia V5 Werkzeuge Modellbau Formenbau aus Friedrichshafen CAD Konstrukteur Catia V5 Werkzeuge Modellbau Formenbau
Registrieren