Profilbild von Nermin Hanjalic Enterprise Agile Coach / SPC aus Berlin

Nermin Hanjalic

verfügbar

Letztes Update: 25.12.2023

Enterprise Agile Coach / SPC

Firma: Nermin Hanjalic
Abschluss: M.A. Leadership in Digitaler Kommunikation - UdK Berlin / mcm institute University St. Gallen
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse) | bosnisch (Muttersprache)

Dateianlagen

portfolio-en-nermin-hanjalic-12-2023_251223.pdf

Skills

Ich bin Enterprise Agile Coach und SAFe Program Consultant (SPC 4,5 & 6) und verfüge über 22 Jahre Erfahrung in der IT- und Softwareentwicklung und 11 davon in traditionellen und insbesondere in agilem Management – sowohl in Start-Ups als auch Konzernen. In der Zeit hatte ich die Ehre mit verschiedenen Praktiken und Frameworks (Scrum, Kanban, SAFe, LeSS, Lean UX, DevOps, Spotify Model, Dual Track Agile, XP etc.)  zu arbeiten und die agile Vorgehensweise in allen agilen Rollen zu praktizieren, vom Teammitglied über Scrum Master und Product Owner bis hin zum Chief PO/SM / RTE / STE und Agile Transformation Lead.
Als zertifizierter Scrum Master, Kanban Coach, Lean Project Manager, LeSS Practitioner und SAFe Program Consultant helfe ich Organisationen und Teams, die agilen Werte Framework übergreifend zu verinnerlichen und den Lean Agile Mindset gewinnbringend in Ihren Vorhaben zu realisieren.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Nermin Hanjalic Enterprise Agile Coach / SPC aus Berlin Enterprise Agile Coach / SPC
Registrieren