Profilbild von Anonymes Profil, Experte für Vertrieb/Systemische Change-/ Prozessberatung/Analysen für Start Ups/Projektideen
teilweise verfügbar

Letztes Update: 08.02.2024

Experte für Vertrieb/Systemische Change-/ Prozessberatung/Analysen für Start Ups/Projektideen

Firma: Consulting Affairs
Abschluss: Diplom-Soziologe & Systemischer Change-Manager
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | persisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Dateianlagen

CV Tobias Hoffmann_freelancermap.pdf

Skills

Ich betreue Firmen bei der Beratung von New Business-Möglichkeiten, digitale & analoge Strategien, Vertriebs-Optionen, Prozessbegleitung/Transformation/Change/Prozessdesign, Teamaufbau.

Meine Stammkunden kommen aus den Bereichen Venture Capital, Handwerk, sonstiger Mittelstand und Konzerne. Hier berate ich u.a. Vorstände, Geschäftsführer, Sales-Teams und gebe Beratungen und Workshops im Rahmen von Transformations-Prozess-Themen & New Business-Themen.

Als interkulturell interessierter Mensch, arbeite ich sehr gerne europaweit und darüber hinaus. Verhandlungssicheres Englisch sowie gute Kenntnisse in Spanisch sowie wachsende Grundkenntnisse in Französisch- und Persisch bringe ich dazu mit.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!
Ihr
Tobias Hoffmann

Projekthistorie

Meine Kunden kommen aus den Bereichen Handwerk & Mittelstand. Siehe Referenzliste - Webseite.

Zertifikate

Change Manager
Uni Heidelberg
2022
MSA Profile
eminent gmbh - Wiesbaden
2009

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Germany, Europe, Asia

Sonstige Angaben

Ab 10. September 2023 wieder verfügbar!
Profilbild von Anonymes Profil, Experte für Vertrieb/Systemische Change-/ Prozessberatung/Analysen für Start Ups/Projektideen Experte für Vertrieb/Systemische Change-/ Prozessberatung/Analysen für Start Ups/Projektideen
Registrieren