TG

Temesgen Ghebreslasie

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2012

Systems Management Consultant

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Skills

Nach meinem Informatik Studium habe ich fundierte zwanzig Jahren IT Erfahrung gesammelt. Seit Januar 2000 arbeite ich als Freiberufler Systems Menagement Consultant in Deutschland und im Ausland für nationale und internationale Projekte. Bei bedarf kann ich mein aktuelles Profil zu kommen lassen.

Projekthistorie

Informationstechnologie (IT), Autoindustrie, Versicherungen, Bankwesen und Finanzmärkte

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Verfügbar / weltweit
Profilbild von Temesgen Ghebreslasie Systems Management Consultant aus FrankfurtamMain Systems Management Consultant
Registrieren