Profilbild von Matthias Knapp KDQ master data experts aus Aachen

Matthias Knapp

verfügbar

Letztes Update: 22.02.2021

KDQ master data experts

Firma: KDQ
Abschluss: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirt.-Ing.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills


Matthias Knapp ist Spezialist für das Stammdatenmanagement (Master Data Management), vor allem im komplexen Bereich der Material-Stammdaten. 

Im Zuge von Reorganisations- und ERP-Projekten bietet er mit seinem Team von KDQ Dienstleistungen zur Erhöhung der Datenqualität: von der standortspezifischen und standortübergreifenden Bereinigung bis zur globalen Harmonisierung, von der Migrationsunterstützung bis zur Gestaltung von unternehmensspezifischen Regelwerken und Organisationsformen zur Stammdatenpflege.

KDQ veranstaltet Workshops und Inhouse-Seminare zum Stammdatenmanagement.

Projekthistorie

Über 10 Jahre Projekterfahrung und internationale Referenzen in Unternehmen von 400 bis 15.000 Mitarbeitern (Einzelunternehmen und Konzerne). Projektstandorte: Brasilien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Kanada, Schweiz, USA (Stand 2011)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
weltweit nach Absprache: matthias.knapp@kdq.de oder +49 172 2177684

Sonstige Angaben

team may be scaled / up to 4 members available
Profilbild von Matthias Knapp KDQ master data experts aus Aachen KDQ master data experts
Registrieren