Profilbild von Joerg Seibt Kraftwerksingenieur Inbetriebnehmer aus Angermuendeneuhof

Joerg Seibt

teilweise verfügbar

Letztes Update: 29.10.2021

Kraftwerksingenieur Inbetriebnehmer

Abschluss: Master of Engineering (M.Eng.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse) | russisch (Grundkenntnisse)

Schlagwörter

Skills

Ich bin Kraftwerksingenieur mit 30 Jahre Berufserfahrung speziell Maschinentechnik Inbetriebnahme Reparatur und Instandhaltung. Weiterhin sind gute Kenntnisse im Bereich Rauchgasbehandlung und in allen energietechnischen  Verfahren vorhanden.
Ich habe eine Kesselwärterschein SCC Pass Seeschein Tauchschein und Fahrerlaubnis.
Kontakt +491621966688

Projekthistorie

PCK Schwedt/Oder
UPM Schwedt/Oder
Leipa Schwedt/Oder
RWE Lingen
Ingnis Spremberg größte Rostfeuerung
Wien Spittelau Rostfeuerung
GUD MARL
RWE Eemshaven
Gascogne Mimizan Rostfeuerung

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Nach Rücksprache und Angebote +491621966688

Sonstige Angaben

Haftpflichtversichert
Profilbild von Joerg Seibt Kraftwerksingenieur Inbetriebnehmer aus Angermuendeneuhof Kraftwerksingenieur Inbetriebnehmer
Registrieren