Profilbild von Andreas Rothe IT-Projektleiter aus Hamburg

Andreas Rothe

verfügbar

Letztes Update: 27.01.2011

IT-Projektleiter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | niederländisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich arbeite seit 25 Jahren in dem IT Projektmanagement-Bereich. Als solches habe ich eine sehr umfangreiche Erfahrung im Management von parallel laufenden, großen Softwareentwicklungs-, elektronischen Geschäftsverkehrs-, Data Warehousing- und Infrastruktur–projekten und -programmen. Die Ausführung geschah unter Berücksichtigung professioneller, interdisziplinären Integration des Projekt-, Change-, General- und Kommunikationsmanagements. Meine Stärken liegen in der strategischen Planung, Entwicklung und Realisierung von komplexen Aufgaben, die das komplette IT-Lösungsumfeld abdeckt.

Projekthistorie

Banken, Versicherungen, Mienen, KFZ-Herstellung und Wartung, Softwarehaus

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin jederzeit verfügbar, und auch bereit zu reisen.
Profilbild von Andreas Rothe IT-Projektleiter aus Hamburg IT-Projektleiter
Registrieren