Profilbild von Tilo Barthel Inhaber und Projektmanager - PRINCE2® Certified Projektmanagement - Großprojekte Schwerpunkt TGA aus Schliersee

Tilo Barthel

teilweise verfügbar

Letztes Update: 05.12.2023

Inhaber und Projektmanager - PRINCE2® Certified Projektmanagement - Großprojekte Schwerpunkt TGA

Firma: CHECKUP-BARTHEL GbR
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

231103-Skill-Tilo-Barthel_051223.pdf

Skills

Mein Name ist Tilo Barthel und ich bin seit über 25 Jahren im Bereich der Bauabwicklung für Haustechnik tätig. Ich habe umfangreiche Erfahrungen im Projektmanagement und der Führung von Bauleitungsteams bis zu 50 Mitarbeitern.
 

CHECKUP-BARTHEL GbR - Software Qualitätssicherung
Wir die CHECKUP-BARTHEL GbR vertreten die Philosophie, dass ein Kunde vom Beginn eines Projektes bis zum erfolgreichen Abschluss durch den Dienstleister begleitet werden sollte.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit im Bezug auf die Projektziele an erster Stelle und wir möchten stets mit unseren Kunden eine „Win-Win“ Situation erzeugen.

In der Qualitätssicherung für Software ist es nur durch eine umfassende Qualitätsüberwachung während des gesamten Projektprozesses möglich eine qualitativ hochwertige Software zu entwickeln. Dies können wir auf Grund unserer Erfahrungen und Qualifikationen für Sie sicherstellen.
 

CHECKUP-BARTHEL GbR - Bauabwicklung
Auch in diesem Bereich vertreten wir die Philosophie, dass ein Kunde vom Beginn eines Projektes bis zum erfolgreichen Abschluss durch den Dienstleister begleitet werden sollte.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit im Bezug auf die Projektziele an erster Stelle und wir möchten stets mit unseren Kunden eine „Win-Win“ Situation erzeugen.

Wir bieten Ihnen Leistungen des Projektmanagement für Bauprojekte an. Wir können in diesem Bereich auf mehr als 30 Jahren Erfahrung bei der Projektabwicklung von Goßprojekten im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung aufbauen.

Wir beraten unsere Kunden bei der Projektentwicklung und Organisation von neuen Projekten. Hierbei werden die Methodiken BIM und/oder Lean Construction Management, sowie agiles Arbeiten mitbetrachtet. Natürlich beraten wir auch bei der Organisation von traditionellen oder hybriden Projektorganisationen. Hierbei konzentrieren wir uns vor allem auf die Analyse und Ermittlung des richtigen und ausgewogenen Ansatzes für die individuellen Projekte.

Weiter unterstützen wir bei der strukturierten Anforderungserhebung für Bauprojekte und verbinden hier unsere Erfahrungen aus dem Bereich der IT-Branche und der Baubranche, welche wir in unserem Unternehmen bündeln.

Wir für die Baubranche noch im Portfolio:
  • Projektsteuerung
    • Terminplanung MS Project
    • Leistungssteuerung
    • Über ein Partnerbüro Kostensteuerung und Planung
  • Prüfung von Kostenberechnungen KGR 400 (KGR 440und 450 nur in Absprache)
  • Prüfung von Entwurf Planungen auf Übereinstimmung mit den definierten Anforderungen KGR 400 (KGR 440und 450 nur in Absprache)

Projekthistorie

01/1993 - bis jetzt
Siehe CV und LinkedIn
CHECKUP-BARTHEL GbR


06/2009 - bis jetzt
Inhaber
CHECKUP-BARTHEL GbR

Projektmanagement
Projektleitung
Objektüberwachung
Qualitätssicherung
Coaching im Bereich Unternehmensprozesse, Bauabwicklung und Anforderungsmanagement
Anforderungsmanagement
Kaufmännische/Technische Abwicklung
Benutzerakzeptanztest

Reisebereitschaft

In der Stadt Schliersee mit einem Radius von 100 km verfügbar
Vorort in und um München
Remote deutschlandweit

Sonstige Angaben

PRINCE2® Certified Projektmanagement Foundation Examination www.linkedin.com/in/tilobarthel
Profilbild von Tilo Barthel Inhaber und Projektmanager - PRINCE2® Certified Projektmanagement - Großprojekte Schwerpunkt TGA aus Schliersee Inhaber und Projektmanager - PRINCE2® Certified Projektmanagement - Großprojekte Schwerpunkt TGA
Registrieren