Verantwortung für 220 Mitarbeiter und 24 Mio Euro Umsatz
Betreuung des Telecom Account in den Bereichen technischer und infrastruktureller Gebäudedienstleistungen, Property-Services,Supportleistungen, Instandsetzungen und Bauleistungen
Führen einer Organisation von Bereichsleitern, Technikern,
Servicetechniker, kaufm. Mitarbeitern, Reinigungskräften und Auszubildenden
Enge Kundenbetreuung im Zuständigkeitsbereich der Niederlassungen Stuttgart, München und Ulm
Erstellen von Objektinventurlisten und die damit verbundenen kurzund langfristen Objekt- und Budgetplanungen
Vertragserfüllung in Hinblick auf gesetzliche und sicherheitsrelevante Wartungsarbeiten
Aufbau der Niederlassung Stuttgart und spätere Übernahme der Niederlassung München und Ulm
Personalentwicklung und Rekrutierung neuer Mitarbeiter
Aufbau eines Beschwerdemanagement-Schnittstelle, Veranlassung, Sicherstellung und sofortige Behebung der Reklamationen