Profilbild von Jenny Koller Senior Recruiting Consultant aus Barcelona

Jenny Koller

verfügbar

Letztes Update: 24.03.2023

Senior Recruiting Consultant

Abschluss: B.A. International Business & HR
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | russisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Vertrieb Rekrutierung Marketing Talent-Management

Dateianlagen

Profile-Jenny-Koller_240323.pdf
Profile-Jenny-Koller-engl_240323.pdf

Skills

Freelance Recruiterin mit drei Jahren Erfahrung im End-to-End Recruitment. Ich fokussiere mich auf die Bereiche Business, HR, Marketing, Operations und Sales und stehe für Interim Mandate ab zwei Monaten zur Verfügung.

Ich bin zuverlässig und ambitioniert und die Qualität meiner Arbeit ist immer oberste Priorität. Es ist mir wichtig immer eine exzellente Candidate Journey zu garantieren und Kunden im Recruiting zu Prozess zu beraten.

– based in Barcelona
– Interim recruiter für start-ups und KMUs
– Active sourcing expertin
– Bewerbermanagement, Interviewführung
– Beratung für Recruitingstrategie

Projekthistorie

03/2023 - bis jetzt
Interim Recruiting Lead
kollex GmbH (Internet und Informationstechnologie, 50-250 Mitarbeiter)

Übernahme des kompletten Recruiting Prozesses für Positionen wie:
– Sales Manager
– People Operations Manager
– Recruiter
– Customer Sucess Agents

11/2022 - bis jetzt
Interim Recruiting Lead
scaleon GmbH (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

Recruitierung und Direktansprache und Bewerbermanagement von Strategy Consultants

06/2022 - 08/2022
Interim Recruiter
BCG Digital Ventures (Sonstiges, 1000-5000 Mitarbeiter)

Betreuung und Active Sourcing für Vendor Management Specialisten und Sales Director
ATS: Greenshouse

01/2022 - 03/2022
Interim Recruiter
4flow GmbH (Transport und Logistik, 50-250 Mitarbeiter)

Hiring von Supply Chain Consultants und Transport Manager

09/2021 - 01/2022
Interim Recruiter
Afilio GmbH (Internet und Informationstechnologie, 10-50 Mitarbeiter)

Hiring von UX Designern und Business Development Managern

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Location: Barcelona
bereit für Onboarding oder Ähnliches nach Deutschland zu reisen.
Profilbild von Jenny Koller Senior Recruiting Consultant aus Barcelona Senior Recruiting Consultant
Registrieren