Profilbild von Alexander Schoepp Empfehlungsgeber & Berater Logistik/SCM aus GarchinganderAlz

Alexander Schöpp

verfügbar

Letztes Update: 04.12.2022

Empfehlungsgeber & Berater Logistik/SCM

Firma: logvice - logistics advice by Alexander Schöpp nbfl. EInzelunternehmer
Abschluss: Logistik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Logistikprozesse Versand Verpackung und Kennzeichnung

Dateianlagen

Profile_120422.pdf

Skills

Als Logistik Netzwerker bringe ich Interessenten, Versender, Dienstleister, Lieferanten etc. zusammen. Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für die Logistik möchte ich die Verzahnung aus meinem breit gefächerten Portfolio weiter streuen und ins Netzwerk bringen.
Anders als klassische Berater möchte ich nur Logistikprodukte/Services empfehlen, von welchen ich auch zu 100% überzeugt bin!
Fehlt euch ein passender Spediteur?
Beschäftigt ihr euch mit dem Thema nachhaltige Verpackung?
Möchtet ihr eure Logistikdienstleister besser steuern?
-> kontaktiert mich ?

Seht mich als "Wingman" im Logistik & SCM Bereich!
Mein ❤️ schlägt für die Logistik!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Alexander Schoepp Empfehlungsgeber & Berater Logistik/SCM aus GarchinganderAlz Empfehlungsgeber & Berater Logistik/SCM
Registrieren