Profilbild von Fatima Elahi Kauffrau im Groß- und Außenhandel aus Langen

Fatima Elahi

verfügbar

Letztes Update: 17.11.2022

Kauffrau im Groß- und Außenhandel

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Call-Center Kundendienst Internationaler Handel

Dateianlagen

Fatima-Elahi-Lebenslauf_111722.pdf

Skills

Während der Ausbildung hatte ich keinen bestimmten Rahmenplan daher war ich ein Jahr in der Einkauf Abteilung und durfte bei internationalen Händlern für meine Kollegen Preise einholen und die im System eintragen. 

Nach der Ausbildung war ich im Kundenservice tätig. Ich habe in einen Callcenter für Kreditkarten gearbeitet. Den telefonischen Kontakt mit Kunden gefällt mir sehr noch mehr gefällt es mir wenn ich denen weiterhelfen kann oder sie zufrieden stellen kann.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Fatima Elahi Kauffrau im Groß- und Außenhandel aus Langen Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Registrieren