Profilbild von Tobias Bertram SEO Manger / SEO Consultant / SEO Freelancer aus Troisdorf

Tobias Bertram

verfügbar

Letztes Update: 05.02.2024

SEO Manger / SEO Consultant / SEO Freelancer

Firma: Seogenetics
Abschluss: B.Sc. Wirtschaftspsychologie & BWL
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Mein Name ist Tobias Bertram. Schon vor und während meines Studiums interessierte ich mich sehr für das Online-Marketing. Marketing beinhaltet einen sehr großen Anteil an Psychologie. Aus diesem Grund kam mir die Kombination von Wirtschaft und Psychologie als sehr passend vor. Gerade sich in User hineinzuversetzen, ist ein großer Teil im SEO. Denn was will Google - Richtig, die besten Antworten auf die User-Intention. Nach dem Abschluss meines Studiums der Wirtschaftspsychologie & BWL als Jahrgangsbester, begann meine berufliche Reise in der SEO-Welt. Nach mehrjähriger Erfahrung und multiplen Projekten in einer großen 360° Online Marketing Agentur als Projektleiter, betreue ich jetzt meine Kunden ganzheitlich. Neben meiner Leidenschaft für SEO designe und hoste ich Website auf Basis des CMS Wordpress. 90% meiner SEO-Kunden betreue ich im E-Commerce. Somit arbeite ich vorwiegend mit Shopify, Shopware 5/6, als auch JTL-Shops. 

Durch mein starkes Netzwerk kann ich Ihnen jedoch auch in allen weiteren Bereichen des SEM behilflich sein.

Kontaktieren Sie mich gerne über tobias.b@seogenetics.de

Besuchen Sie gerne meine Website und erfahren Sie mehr über mich und mein Leistungsangebot. Seogenetics(punkt)de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Profilbild von Tobias Bertram SEO Manger / SEO Consultant / SEO Freelancer aus Troisdorf SEO Manger / SEO Consultant / SEO Freelancer
Registrieren