Profilbild von Lennart Braun Vertriebsberatung / Strategieberatung / Sales Coach aus Wannweil

Lennart Braun

teilweise verfügbar

Letztes Update: 17.08.2022

Vertriebsberatung / Strategieberatung / Sales Coach

Firma: LenBraun
Abschluss: Bachelor of Business Administration (B.B.A.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Generating successful business opportunities.

Lass uns gemeinsam deinen Vertrieb erfolgreicher machen.
Wir erschaffen zusammen deinen Profivertrieb mit erfolgreichen Kundenbeziehungen.

Gemeinsam zum Ziel:

Ich zeig dir, wie du deinen Vertrieb optimal individuell strukturierst, organisierst, welche Fallstricke und Hürden zu beachten sind und wie du deine Produkte oder Leistungen gewinnbringend vermarktest.


1.) Vertriebsberatung
Für einen dauerhaften, starken Erfolgskurs und eine hohe Erfolgsquote benötigst einen starken Vertriebsplan,
in dem du Flexibel auf Ereignisse und Änderungen reagieren kannst ohne deine Ziele zu verfehlen.
Gemeinsam stellen wir deine Zukunftsgerichtete Vertriebsstrategie auf, auf die Du dich die kommenden Jahre stützen kannst. Wir überlassen nichts dem Zufall.

2.) Vertriebscoaching
Ich gebe mein Verkaufsleidenschaft, Ideen, Wissen, Erfahrungen, Impulse und Motivation an dich weiter. Und helfe Dir und deinem Team euer Können und Fachwissen zu vertiefen.

3.) Vertriebsunterstützung
Ich unterstütze dich aktiv, Akquiriere für dich Kunden und erschließe Dir neue Märkte sowie Verkaufsabschlüsse auf Provisionsbasis im B2B Bereich.
Auch alte verlorne Kunden die schon lange nicht mehr gekauft haben bringe ich Dir wieder zurück, und erschaffe dir langfristige und treue Kundenbeziehungen

Erfolg im Vertrieb erfordert den Mut zu stetigen Wandel.


Why Me?
Als Vertriebs Experte mit langjähriger Verkaufs, Strategieplaung, Chaocing und Aufbauerfahrung im Nationalen und Internationalen Handel bin ich genau der richtige um dich und deine Vertriebsziele zu pushen und voranzubringen.

Mein Angebot an dich, lass uns nicht warten sondern gleich einen Termin zu einem Kostenlosen Erstgespräch vereinbaren.

 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Lennart Braun Vertriebsberatung / Strategieberatung / Sales Coach aus Wannweil Vertriebsberatung / Strategieberatung / Sales Coach
Registrieren