Profilbild von Tim Duensing Berater und Coach für Projekte, Prozesse und persönliche Entwicklung aus Hamburg

Tim Duensing

verfügbar

Letztes Update: 21.06.2022

Berater und Coach für Projekte, Prozesse und persönliche Entwicklung

Firma: du:nsing 3P Coaching & Beratung
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

cv---kurzprofil-tim-duensing.pdf

Skills

Ich bringe mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Project Management Officer, Projektmanager, Führungskraft, Coach und Berater in unterschiedlichen Branchen und Unternehmensformen mit. In dieser Zeit habe ich gelernt, wie essentiell wichtig und erfolgsentscheidend ein gemeinsames Verständnis darüber ist, wohin die Reise gehen soll. Ohne eine gemeinsame Vision und daraus resultierende Ziele werden sich langfristig aus einer Gruppe von Menschen weder ein Team formen, noch Erfolge erzielen lassen. 

Die Basis meiner Arbeit bilden für mich Eigenschaften wie Integrität, Empathie und Verlässlichkeit sowie der unbedingte Wille, aus Verantwortung heraus zu handeln. 

Meine Mitarbeiter:innen, Kolleg:innen und Geschäftsführer:innen in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen beschreiben mich als kompetent, integer, empathisch, visionär, wertschätzend, respektvoll, konsequent, authentisch und systemisch denkend.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Sonstige Angaben

www.timduensing.de
Profilbild von Tim Duensing Berater und Coach für Projekte, Prozesse und persönliche Entwicklung aus Hamburg Berater und Coach für Projekte, Prozesse und persönliche Entwicklung
Registrieren