Profilbild von Andreas Mueller Business & Leadership Coaching I Design Thinking I Improvisation aus Berlin

Andreas Mueller

verfügbar

Letztes Update: 05.12.2022

Business & Leadership Coaching I Design Thinking I Improvisation

Firma: Hello Presence
Abschluss: Studium der Kulturwissenschaften & BWL
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut)

Skills

„Äußerst vital, aufgeschlossen und flexibel. Andreas Mueller schafft eine sehr offene und inspirierende Stimmung.“
 Markus Groetsch
Group Manager IT Advisory
Strategy & Growth IT-Dienstleister


1. Platz Interaction Slam 2019
2. Platz OS Open Impro Championship 2018
TEDx Speakercoach


Ich liebe Interaktion, Innovation und Improvisation. Seit über 10 Jahren begleite ich Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen.

Als studierter Kulturwissenschaftler und ausgebildeter Design Thinker, Trainer, Coach und Facilitator schätze ich es andere Denkmuster auszuprobieren, Neues zu lernen und Menschen mental zu inspirieren und zu bewegen.

Sehr gerne begleite ich Menschen, Organisationen und Unternehmen, die angewandte und erlebnisorientierte Impulse und Workshops schätzen.

Mehr Infos und Referenzen: www.hellopresence.com

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ja.

Sonstige Angaben

www.hellopresence.com
Profilbild von Andreas Mueller Business & Leadership Coaching I Design Thinking I Improvisation aus Berlin Business & Leadership Coaching I Design Thinking I Improvisation
Registrieren