Profilbild von Bjarne Lettmann Gerüstbauer , aus BreisachamRhein

Bjarne Lettmann

verfügbar

Letztes Update: 22.08.2023

Gerüstbauer ,

Abschluss: Gesellenbrief Gerüstbauhandwerk
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

IMG-20230821-102147-482_220823.jpg
IMG-20230821-102147-505_220823.jpg
IMG-20230821-102147-693_220823.jpg

Skills

Ich bin erfahrener Gerüstbauer und Höhenarbeiter , Ich bewege mich sicher und effektiv in großen höhen unter zuhilfenahme von Gerüsten und Seilzugangstechnick . 
Ich bin langjähriges Mitglied der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk in der ich den umgang mit schweren Gerät zum bewegen von Lasten und dem Retten von Personen erlernt und vertieft habe .
Ich bin  stress­re­sis­tent und belastbar in fast jeder Lebenslage
Meine Teamkompetenz und auch Teamführungskompetenz hab ich ebendfalls bei meiner Arbeit im THW Gelernt und ausgebaut . 
Ich bin Reisebereit und Montagen auch über mehrere Monate hinweg sind für mich kein Problem

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Bjarne Lettmann Gerüstbauer , aus BreisachamRhein Gerüstbauer ,
Registrieren