Profilbild von Martina ManteiBellingen Expertin für In- und Outboundtelefonie aus Herdecke

Martina Mantei-Bellingen

verfügbar

Letztes Update: 25.03.2024

Expertin für In- und Outboundtelefonie

Firma: BE Present
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

martina-mantei-bellingen-lebenslauf.pdf

Skills

Mit 30-jähriger Erfahrung in beruflicher Telefonie stehe ich meinen Kunden für verschiedenste Projekte zur Verfügung. Freundlichkeiten und die Fähigkeit zuzuhören und gezielte Fragen zu stellen, befährigen mich zu lösungsorientiertem Arbeiten.

Seit 2017 führe ich als Inhaberin mein Unternehmen BE Present und und habe in der Zeit mit meinem Team für Kunden aus verschiedensten Branchen telefonische Projekte umgesetzt. In diesen Projekten ging es um Erstkontaktaufnahme, Bedarfsanalyse, Betreuung von Bestandskunden sowie Reaktivierung von ehemaligen Kunden. Im Inbound liegt der Fokus auf Handwerksunternehmen, die in der täglichen Erreichbarkeit Untersützung benötigen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Youtube - Video

Martina Mantei-Bellingen stellt sich vor

Profilbild von Martina ManteiBellingen Expertin für In- und Outboundtelefonie aus Herdecke Expertin für In- und Outboundtelefonie
Registrieren