Profilbild von Manuel Schoebel Personalvermittler aus Gera

Manuel Schöbel

verfügbar

Letztes Update: 04.05.2023

Personalvermittler

Firma: /
Abschluss: Fachinformatiker für Anwenungsentwicklung
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Ausschreibungsmanagement Personalwesen Vermittlung

Dateianlagen

Lebenslauf-Manuel-Schobel_030223.pdf
Profil-Manuel-Schoebel_030223.pdf

Skills

  • Identifizieren von Kundenbedürfnissen
  • Aufbau von Beziehungen zu Kunden
  • Effektive Kommunikation mit Kandidaten und Arbeitgebern
  • Organisation und Zeitmanagement
  • Analyse von Kandidatenprofilen und Arbeitgeberanforderungen
  • Lernen von Vertrags- und Verhandlungsfähigkeiten

Projekthistorie

Reisebereitschaft

In der Stadt Gera mit einem Radius von 25 km verfügbar

Sonstige Angaben

Als Entwickler und Berater habe ich in meinen letzten Projekten eng mit Kunden zusammengearbeitet und dabei ihre Anforderungen detailliert analysiert, um passende Lösungen zu entwickeln, die ihren Bedürfnissen entsprechen. In diesem Prozess habe ich mich auf eine Vielzahl von Technologien und Methoden spezialisiert, die mir helfen, die Bedürfnisse meiner Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln. Meine Erfahrung in der Analyse von Anforderungen und der Entwicklung von Lösungen ermöglicht es mir, eine fundierte Einschätzung darüber zu geben, welche Kandidaten am besten zu den Anforderungen eines Unternehmens passen, und sicherzustellen, dass Unternehmen und Kandidaten gut zusammenpassen.
Profilbild von Manuel Schoebel Personalvermittler aus Gera Personalvermittler
Registrieren