Profilbild von Stefan Scherer Telesales Agent aus Usingen

Stefan Scherer

verfügbar

Letztes Update: 14.07.2021

Telesales Agent

Firma: TS-Scherer
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Dateianlagen

Lebenslauf Stefan Scherer 2021.pdf

Skills


Schwerpunkt unserer Arbeit ist die operative Unterstützung Ihres Vertriebs im B2B Bereich.
Gemeinsam steigern wir Ihre Verkaufserfolge, qualifizieren das vorhandene Adressmaterial vor und erhöhen die Abschlusswahrscheinlichkeiten.
Die von uns entwickelten Gesprächsleitfäden führen Ihre Interessenten schnell und sicher zum Ziel: Dem Abschluss oder einem Termin. 
Wir bringen in kurzer Zeit die wichtigsten Vorteile rüber. Mit der AIDA-Formel haben wir die meisten Erfolge. 

A für Attention: Aufmerksamkeit erzeugen
Für eine ausführliche Vorstellung gibt es in einem Elevator Pitch keine Zeit.
 Die ersten Sekunden entscheiden darüber, ob Präsentierende die Aufmerksamkeit ihrer Zuhörer gewinnen oder nicht. Stellen Sie sich vor, Sie würden mit Ihrem Gesprächspartner in einem Aufzug fahren.Der Einstieg muss kurz, prägnant und Informativ sein.
I für Interest: Das Interesse des Zuhörers wecken
In diesem Teil des Elevator Pitches geht es um Fakten! Was für einen Mehrwert hat Ihre Lösung oder Ihre Dienstleistung für den Kunden?  Welche Eckdaten muss der Zuhörer kennen, um zu entscheiden, sich näher damit befassen wollen? Das Ziel des Pitches besteht darin, ein vor-Ort Termin oder ein Webmeeting zu vereinbaren. Jetzt ist es der perfekte Zeitpunkt um die Aufmerksamkeit zu gewinnen.
D für Desire: Verlangen wecken
 
Idealerweise haben wir jetzt unserem Fakten bereits Interesse oder sogar Begeisterung geweckt. Der Kunde muss für sich einen Nutzen sehen, damit er weiter seine sehr knappe Zeit zur Verfügung stellt.
A für Action: Die nächsten Schritte
Im nächsten Schritt möchte der Kunde oft Infomaterial haben.
Nach dem wir das Infomaterial versendet haben, rufen wir eine Woche später erneut an und vertiefen unser Gespräch. Bisher wissen wir zu wenig über unseren Kunden.
Um einen Qualifizierten Lead zu erhalten, empfehlen wir in einem Folgegespräch W-Fragen zu stellen:
– Was für ein Ziel hat der Kunde?
– Was für Budget steht zur Verfügung?
– Wann soll das Projekt umgesetzt werden?
– Welche Kapazitäten benötigt der Kunde?
– Was für ein Zeitplan steht hinter dem Projekt?
Wenn wir auf diese Fragen die antworten haben, können Sie in das Kundengespräch gezielt einsteigen. Hier übergeben wir den Qualifizierten Lead an Sie. 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich bin Reisebereit, wobei das in meinem Bereich sehr selten vorkommt.

Sonstige Angaben

Referenzen liefere ich gerne wenn gewünscht!
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