Profilbild von AndresaSofia DouradoGonalves Übersetzerin / Texterin aus Barsinghausen

Andresa Sofia Dourado Gonçalves

verfügbar

Letztes Update: 10.06.2021

Übersetzerin / Texterin

Abschluss: Erweiterter Sekundarabschluss II
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | portugiesisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Leer 9.pdf

Skills

Hallo! Ich bin Sofia, 20 Jahre alt und habe schon viele berufliche Erfahrungen sammeln können!

• Kundenberatung / Akuise 
• Büro Arbeit
• Management
• Assistenz

Ich habe ein super Auge fürs Detail, bin dreisprachig aufgewachsen und scheue mich nicht vor anderen Menschen.

Ich übernehme gerne Texte, Aufsätze, Berichte zu schreiben. Oder auch Korriegieren und/oder Übersetzen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bevorzuge im Home Office zu arbeiten, wenn ich aber ganz dringend persönlich benötigt werden lässt sich das sicher einrichten :)
Profilbild von AndresaSofia DouradoGonalves Übersetzerin / Texterin aus Barsinghausen Übersetzerin / Texterin
Registrieren