Profilbild von Claudia Nesslauer Trainerin für Rezeptionen, Präsentationstrainerin aus Ismaning

Claudia Nesslauer

verfügbar

Letztes Update: 03.03.2023

Trainerin für Rezeptionen, Präsentationstrainerin

Firma: Claudia Nesslauer
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf 1120.pdf

Skills

Durch meine Rezeptionstrainings wird die Service-Qualität von Empfängen wesentlich erhöht. Ich gebe Teamleitern und Empfangsmitarbeitern Kommunikations-Skills an die Hand, besonders auch für Gespräche mit schwierigen Kunden. Team-Mitglieder werden aus der Reserve gelockt und zurückhaltende Mitarbeiter motiviert. Gestresste Kollegen erfahren Erleichterung und mehr Spaß an der täglichen Arbeit. Durch effektive und leicht umsetzbare Coaching-Tools können Teams für Ordnung und Klarheit in den Abläufen und am Arbeitsplatz sorgen. Wichtig ebenso ist ein stilvolles, professionelles Auftreten durch angemessenen Kleidungsstil, gekonntes Schminken, offene Körperhaltung und ausdrucksstarkes Sprechen.

Ich blicke heute auf sechzehn Jahre Erfahrung mit Rezeptionstrainings und zwanzig Jahre als Mitarbeiterin am Empfang sowie eine Karriere als Model und Catwalk-Trainerin zurück. Ich bin Mitgründerin des Talent Theaters Trudering und leite seit 15 Jahren Bühnentrainings. Ebenso arbeite ich als Dozentin für Teambuilding und Kommunikation sowie als Jobcoach und Bewerbungstrainerin.

www.diekunstzuempfangen.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Claudia Nesslauer Trainerin für Rezeptionen, Präsentationstrainerin aus Ismaning Trainerin für Rezeptionen, Präsentationstrainerin
Registrieren