Profilbild von Lasse Hauthal Google Ads Manager (Director) | SEM & SEA aus Hamburg

Lasse Hauthal

verfügbar

Letztes Update: 05.03.2024

Google Ads Manager (Director) | SEM & SEA

Firma: Stark Network GmbH
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | portugiesisch (gut)

Dateianlagen

Lasse Hauthal (4)12.pdf

Skills

Als Team Lead der Agency Account Strategen vom Google Ads Agentur Support betreute ich in den vergangenen Jahren federführend Agenturen im gesamten Dachbereich direkt.

Durch meine Arbeit habe ich tiefe Einblicke in nahezu jede Branche dieser Welt werfen dürfen und habe (gemeinsam mit meinem Team) effektive und zielführende Kampagnen für unsere Agenturen konstruiert und optimiert.

Seit August 2020 bin ich als Geschäftsführer der Stark Network GmbH tätig, wo ich die gesamte SEA & SEM Sparte leite.

Hier vertrauen uns Unternehmen wie die BKK Mobil Oil, Adecco. Casio, CEWE und Hygi GmbH.

Dank meines Google Backgrounds gibt es keine Budgethöhe oder Branche, mit der ich nicht vertraut bin.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland

Bewertungen

Geschäftsinhaber (Yavuz Keskin)
"Ich arbeite jetzt mitlerweile seit 1 Monat mit Herrn Hauthal.
Seit Jahren habe ich Geld für Agenturen in den Sand gesetzt.
Innerhalb von nur einem Monat hat Herr Hauthal dafür gesorgt mein Umsatz zu verzehnfachen.
Ich bin echt froh so einen Partner an meiner Seite zu haben.
Kann ich bestens nur empfehlen.
Klasse weiter so."
Geschäftsführer (Alexis Köster)
"Lasse hat uns geholfen ein Produkt via Google ads zu bewerben.
Wir sind mehr als zufrieden.
Da ich wenig Ahnung von der Materie habe, ist mir wichtig das alles reibungslos funktioniert und man sich aufeinander verlassen kann.
Für alle neuen Ideen findet lasse immer eine Lösung."
Geschäftsführender Geselschafter (Dietmar Leitner)
"Wenn es um Google Advertising und Suchmaschinenmarketing geht zählt Lasse Hauthal zu den führenden Experten. Dadurch ist er in der Lage das Optimum aus den Kampagnen raus zu holen, wie wir vielfach - auch im Vergleich - feststellen konnten. Wer hohe Summen in SEA-Kampagnen investiert ist gut beraten mit Herrn Hauthal zusammen zu arbeiten: Engegement Einsatz, Verlässlichkeit und Kompetenz stimmen und machen die Leistungen absolut empfehlenswert."
CGLLC
Owner (Manny Godson)
"Working with Lasse and his team has been nothing but a pleasure. They are one of the best in the world when it comes to digital advertising, and their systems and processes have helped us double our business in under six months. I look forward to continuing to work with Lasse and his team for years to come."
Profilbild von Lasse Hauthal Google Ads Manager (Director) | SEM & SEA aus Hamburg Google Ads Manager (Director) | SEM & SEA
Registrieren