Profilbild von Axel Funke Marketing- & Kommunikationsberatung aus

Axel Funke

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Marketing- & Kommunikationsberatung

Firma: AxelF! - Marketing- & Kommunikationsberatung
Abschluss: Kommunikations- und Marketingwirt (WAM)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Nach über 15 Jahren Marketingerfahrung kenne ich mich in vielen Disziplinen der Marketingkommunikation blendend aus. Experte bin ich in der Beratung und Konzeption, dem Online-Marketing, im Photodesign und auf dem Gebiet des Corporate-Coachings. In den ersten Jahren nach meinem Studium zum Kommunikations- und Marketingwirt lagen die Schwerpunkte in den Bereichen klassische Werbung, Messen und Veranstaltungen, interne Kommunikation und Website-Content. In den darauffolgenden Jahren waren meine Hauptaufgaben in den Bereichen Online-Marketing, Social Media und datengetriebenem Marketing zu finden. Auch Aufgaben in den Bereichen klassische Werbung und Public Relations habe ich übernommen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Dortmund
DE
Profilbild von Axel Funke Marketing- & Kommunikationsberatung aus Marketing- & Kommunikationsberatung
Registrieren