Profilbild von Riccardo Straccia Wachstumsberater aus Berlin

Riccardo Straccia

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Wachstumsberater

Firma: Riccardo Straccia
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | italienisch (gut) | niederländisch (Muttersprache) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich bin ein Wachstumsberater, der Menschen und ihren Organisationen in Europa hilft, ihr Geschäft einfacher, nachhaltiger und zukunftssicherer voranzutreiben. Ich nutze meine mehr als 10-jährige Erfahrung in der Arbeit mit Marken wie Mercedes-Benz, BMW, Vinted (Kleiderkreisel, WWF und UNICEF), um Unternehmen bei ihren Vertriebsaktivitäten, Wachstumsstrategien, effektiven Workflows und der digitalen Transformation zu unterstützen.

Projekthistorie

Schauen Sie sich die Projekte auf meiner Website an, um einige meiner früheren Projekte und Referenzen zu sehen: straccia.be/projects

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Berlin
DE
Profilbild von Riccardo Straccia Wachstumsberater aus Berlin Wachstumsberater
Registrieren