Schlagwörter
Skills
• Changefacilitation/Coaching: Menschen begleiten und befähigen
• New Way of Working: Agilität entwickeln und dadurch Performance steigern
• Agile Organisationsentwicklung: ganzheitlich und nachhaltig designen und umsetzen
• Kommunikation: Mitarbeiter führen und Orientierung geben
• Customer Experience Management: Kundenorientierung - vom Kunden her denken und entwickeln
• Projektmanagement: mit agilen Methoden strukturiert und lösungsorientiert zum Ziel
• New Way of Working: Agilität entwickeln und dadurch Performance steigern
• Agile Organisationsentwicklung: ganzheitlich und nachhaltig designen und umsetzen
• Kommunikation: Mitarbeiter führen und Orientierung geben
• Customer Experience Management: Kundenorientierung - vom Kunden her denken und entwickeln
• Projektmanagement: mit agilen Methoden strukturiert und lösungsorientiert zum Ziel
Projekthistorie
E.ON
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
DE
Sonstige Angaben
• Kollegial geführte Unternehmen - Agiler Organisationsbegleiter, Bernd Oestereich
• Von der Zukunft her führen – TheorieU, Otto Scharmer
• Changemanager, TÜV Süd
• Customer Experience Manager inkl. Servic Design Thinking, Workplay Experience
• Agile Methoden
• Moderation: moderieren und visualisieren, Bikablo
• Persönlichkeitsentwicklung in Achtsamkeit, Meditation, Bewusstsein & Coaching
• Von der Zukunft her führen – TheorieU, Otto Scharmer
• Changemanager, TÜV Süd
• Customer Experience Manager inkl. Servic Design Thinking, Workplay Experience
• Agile Methoden
• Moderation: moderieren und visualisieren, Bikablo
• Persönlichkeitsentwicklung in Achtsamkeit, Meditation, Bewusstsein & Coaching