Profilbild von Reinhold Lackner Finance/Restrukturierung/Controlling/Cashplan/Budget aus Klosterneuburg

Reinhold Lackner

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Finance/Restrukturierung/Controlling/Cashplan/Budget

Firma: RELACON GmbH
Abschluss: Magister Studium
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Prozessoptimierung Budgetierung Debitorenkonto Unternehmensreporting Umstrukturierung Konzernrechnungslegung

Skills

Projekt bei einem Kunststoffbetrieb:

Umsetzung von Prozessoptimierungen
Erstellung des Konzernabschlusses in reduzierter Zeit
Erstellung vom Jahresabschluss --> Zeitoptimierung von 3 Monaten auf 2 Monate
Unterstützung beim Monatsabschluss --> Zeitoptimierung von 10 Tagen auf 7 Tage
Erstellung einer Fortbestehensprognose und Budgets
Einschulung von Mitarbeitern im Bereich Finance&Controlling
Unterstützung beim Sanierungsverfahren eines Unternehmens


Das Unternehmen ist durch meine Arbeit auf Plan und die Prozessoptimierungen wurden umgesetzt, dadurch wurde eine Mitarbeiterin im Finanzbereich eingespart
Prozesse wir Debitorenmanagement, Cashplan, wöchentlicher Umsatzplan wurden automatisiert
Fortbestehensprognose wurde durch meine Verbesserungen bis zum jetzigen Zeitpunkt eingehalten

Projekthistorie

Robust Plastics GmbH --> Kontaktdaten auf Anfrage AKG Plastics GmbH --> Kontaktdaten auf Anfrage Jetfloat International GmbH --> Kontaktdaten auf Anfrage AE Entsorgungssysteme GmbH --> Kontaktdaten auf Anfrage

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Wien
AT

Sonstige Angaben

Reisetätigkeiten International sind von Montag bis Mittwoch möglich. Restliche Zeit Remote oder in Wien/Umgebung
Profilbild von Reinhold Lackner Finance/Restrukturierung/Controlling/Cashplan/Budget aus Klosterneuburg Finance/Restrukturierung/Controlling/Cashplan/Budget
Registrieren