DF

Dominik Flierl

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Finanzsoftware Consultant

Abschluss: Promotion Phyisk
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Fundierte Kenntnisse im Bereich IT erwarb ich bereits in meiner akademischen Laufbahn unter anderem als Fellow am CERN. Der Umgang mit großen Datenmengen, big data und cloud computing waren schon dort integraler Bestandteil meiner Tätigkeiten. Seit mehr als 10 Jahren bin ich in der Finanzindustrie in verschiedenen Positionen und Rollen bei unterschiedlichen Institutionen tätig. Bei einer privaten Investment Bank habe ich die verschiedenen Funktionen und Aufgaben der Abteilungen und Firmen im Banking Sektor kennengelernt. Bei Startups und Softwareherstellern war ich dann aktiv an der Entwicklung und Implementierung von Risikomesssystemen bei großen Finanzinstitutionen befasst. Seit Jahren bewege ich mich im internationalen Umfeld der globalen Finanzindustrie.

Projekthistorie

Auf Anfrage lege ich gerne Referenzen und Arbeitszeugnisse vor.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt am Main
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Finanzsoftware Consultant Finanzsoftware Consultant
Registrieren