Profilbild von Sebastian Klems Unternehmensberater Operativ aus Dortmund

Sebastian Klems

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Unternehmensberater Operativ

Abschluss: Diplomkaufmann
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Projektarbeit
Kontinuierliche Verbesserungsprozesse
Produktionsplanung
Produktionsdokumentation
QM und Hygieneaudits
Nachhaltige Qualitätssicherung
Prozessmanagement, Prozesssteuerung in der Produktion
Produktionskennzahlen
Schulungen
Backen im Fachgeschäft
Snackentwicklung
Standortanalyse, Neue Standorte
Schwachstellenanalyse bestehender Standorte, Testkäufe, Filialrevisionen (besonders aus Kundensicht)
Microsoft Word, Excel, Powerpoint, Warenwirtschaft, Kassensysteme, Buchhaltung, Kostenrechnung, Produktivitätskennzahlen

Projekthistorie

Aus Gründen der Diskretion und auf Basis vertraglicher Absprachen kann und darf ich (leider) keine Referenzen nennen. Ich berate sowohl große Mittelständler mit 500-1000, aber auch kleiner mit 20-50 oder weniger Mitarbeitern.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Dortmund
DE
Profilbild von Sebastian Klems Unternehmensberater Operativ aus Dortmund Unternehmensberater Operativ
Registrieren