NV

Nadine Vaksic

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Online & Content Marketing/Producer

Firma: SellCat Media
Abschluss: Magister Artium
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | italienisch (verhandlungssicher) | kroatisch (Muttersprache)

Skills

Seit über zehn Jahren bewege ich mich in der Medienbranche. Ich habe in der TV-Produktion angefangen und mich über die Jahre hinweg sowohl in redaktionelle Arbeit als auch in Marketing Tätigkeiten eingearbeitet. Nachdem die digitale Integration über die letzten Jahre immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, habe ich mich parallel damit vertraut gemacht und Schulungen wie auch Weiterbildungen in Bezug auf Online und Social Media besucht. Dank unterschiedlicher Projekte konnte ich diverse Erfahrungen in verschiedene Herangehensweisen, Durchführung und Lösungsansätze sammeln. Somit habe ich ein großes Portfolio an Projektarbeit und Koordination von Externen & Internen.

Projekthistorie

Bernd Pipo, Head of Production, Wundermedia production GmbH Michael Lämmle, Director Multichannel Business Operations, ProSiebenSat.1

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
Profilbild von Nadine Vaksic Online & Content Marketing/Producer aus Muenchen Online & Content Marketing/Producer
Registrieren