Profilbild von Manuel Feurer Google Ads Trainer für KMUs aus Berlin

Manuel Feurer

verfügbar

Letztes Update: 22.06.2023

Google Ads Trainer für KMUs

Abschluss: Bachelor of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

angebotene Dienstleistungen:
- Google Ads Training: Amateur bis Profi, auch mit B2B Fokus möglich
- Google Ads Audits: einmaliger Check Ihres Setups mit klaren ToDos
- Google Ads Kampagnenerstellung & Optimierung: Ich setzte die ToDos aus dem Audit bei Bedarf auch gleich um

Erklärung der angebotenen Dienstleistung:
Sie haben eine Webseite und möchten Ihr Produkt oder Ihren Service über
Google auffindbar machen und zwar nur für die Zielgruppe die sich dafür
interessiert. Das klappt mit der Hilfe von Marketing Programmen
Google Ads wie geschmiert, ich kann es Ihnen
oder Ihren Angestellten gerne beibringen oder die Arbeit für Sie
übernehmen.

Erfahrung:
Ich wurde bei Google ausgebildet, habe neben Privatkunden auch für vers. Google Partner Agenturen im In- und Ausland gearbeitet und bin zertifizierter Google Experte für Google Ads und Analytics.

Branchenüberblick:
Vom Arbeitskleidungshersteller bis zur Zahnarztpraxis, ich durfte bereits in viele Branchen reinschnuppern, ein kleine Auswahl: Logistik-Unternehmen, Software Onlinevertrieb, Medizinische Ausstattung von Praxen, Hüft-Therapie, Recycling-Unternehmen, Waxing Studios, Lagertechnik Hersteller, Anwaltskanzleien, Digitale Datensysteme & -archivierung, Coworking-Spaces uvm.

Liebe Grüße
Manuel Feurer

Projekthistorie

- Google AdWords Experte - Online Marketing Team Lead - AdWords Team Lead

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Berlin ansonsten gerne Remote
Profilbild von Manuel Feurer Google Ads Trainer für KMUs aus Berlin Google Ads Trainer für KMUs
Registrieren